Wenn der Glaube Orientierung gibt

Unsere Margarethen Kirche gab vielleicht, bei der Anfahrt zum Pfarreigottesdienst „Fünf auf einen Weg“ den ein oder anderen eine kleine Orientierungshilfe. Wir durften uns über eine volle Kirche freuen. Gäste aus allen fünf Gemeinden nahmen den Weg nach Oberkrumbach auf sich, trotz der ungewöhnlichen Zeit für einen Gottesdienst.

Dieser wundervolle Abend wurde von einem Team der Johanniskirche gestaltet. Pfarrer Kleinlein übernahm mit seinem Hirtenstab die Führung durch den Gottesdienst. Die Predigt über Margarethe, die Namenspatronin unserer Kirche, kam von Pfarrerin Simone Hahn. Musikalisch wurde der Abend fulminant vom Posaunenchor der Johanniskirche und Silke Kupper an der Orgel abgerundet.

Im Anschluss nahmen zahlreiche Besucher die Einladung zum Empfang um und im Gemeindehaus an und kamen gemeinsam ins Gespräch. Natürlich gab es auch bei der Gelegenheit den heißbegehrten „Siegelstempel“.