Familiengottesdienst am 3. Advent

Am 3. Advent, 15.12.2019 um 9.30 Uhr findet erstmals ein Familiengottesdienst in Oberkrumbach statt. Hierzu sind alle Kinder, Mamas und Papas, Omas und Opas, Tanten und Onkels…einfach alle, ob Jung oder Alt, ganz herzlich eingeladen. Wer weiß, warum in der Weihnachtszeit überall Kerzen brennen? Und warum der Weihnachtsbaum Nadeln und keine Blätter hat? Oder was eine kette mit Weihnachten zu tun hat? Wir finden die Antwort heraus. Neugierig geworden?

Dann komm vorbei und bring gleich noch jemanden mit. Wir brauchen ganz viele Hände zum Klatschen, Schmücken und Beten. Wir freuen uns auf eine ganz tollen Gottesdienst mit euch…lasst euch überraschen. Regina Rösel